Antwort schreiben

Freitag 15.01

Fr 8. Jan 2010, 16:40

So, mal wieder die übliche Frage

Schaffen es alle zum neuen Termin oder wird es nichts mit Freitag Abend und wir kehren zum Sonntag zurück.

Fr 8. Jan 2010, 16:40

Re: Freitag 15.01

Sa 9. Jan 2010, 18:53

Cooper hat geschrieben:Ich hab in Erinnerung das am Samstag was war,aber ich check das nochmal.
Mehr dazu später.
Freitag den 15.01.10 kann ich vermutlich nicht wegen klingonischen mutationen im Gesichts- und Mundbereich. :o


:mrgreen:

Re: Freitag 15.01

Mo 11. Jan 2010, 10:17

Bei mir sieht es gut aus, wobei ich das Schicksal in dieser Woche nochmal besuchen werde, um die Einzelheiten meines Verschwindens zu klären....

Wann würde dir das denn passen ?? Mittwoch, Donnerstag ?? Freitag ab 1630 uhr ??

Re: Freitag 15.01

Mo 11. Jan 2010, 12:36

Also bei mir geht Freitag i.O., ich könnte stündlich zwischen halb und viertel vor da sein (ab 16:30). Grundsätzlich geht auch der Sonntag, generell freihalten werde ich natürlich nur einen Termin.

Re: Freitag 15.01

Mi 13. Jan 2010, 10:14

Glory hat geschrieben:Grundsätzlich geht auch der Sonntag, generell freihalten werde ich natürlich nur einen Termin.

Da kann man mal sehen wie wichtig wir dir sind.
Allerdings sieht es jetzt wohl so aus als wäre der Freitag der feste Termin und ich sage mal an, dass wir um 18 Uhr zu Abend essen werden, damit das zu Bett gehen danach für Ronja in festen Regeln bleibt.

Ach ja, das Cooper wegen Metall im Gesicht nicht kommt ist eigentlich widersinnig. Zum einen spielen wir Sabbat und zum anderen ist es ja nun nicht so dass Harley besonders viel wörtliche Rede nutzt um voran zu kommen :)

Re: Freitag 15.01

So 17. Jan 2010, 13:45

grml,rdmpfh,hrgagrgh,seuphlderse,hargahrgh,...seufz

Re: Freitag 15.01

Di 19. Jan 2010, 14:13

*schulter klopf

ich versteh dich doch :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz