Antwort schreiben

Wann....

Mi 7. Okt 2009, 09:05

sehen wir uns denn alle mal wieder..?=?

Ist schon irgendwas geplant ??

Mi 7. Okt 2009, 09:05

Re: Wann....

Fr 9. Okt 2009, 15:38

Auch wenn das eigentlich unter Termine fällt:

Von mir aus jederzeit (abzüglich der Zeiten, an denen ich arbeite ;-) ). Mich würden auch gelegentliche Windelwechselpausen o.ä. nicht stören, oder ein Programm, das nicht aus Rollenspiel besteht. Aber das müssen natürlich die Eltern entscheiden.

Apropos: Wie ist es jetzt eigentlich gelaufen?

Wenn es den Beiden nicht passt könnten wir von mir aus auch in kleinerer Runde etwas machen.

Also von 3,5 auf 1,2 Runden wöchentlich ist für mich kein Dauerzustand :-(

Re: Wann....

Mi 14. Okt 2009, 13:24

So, versuche ich zuerst mal Gloria zu informieren, was Wii wohl vergessen hat:

Auf Grund vermeintlicher Unachtsamkeit seitens meiner Ärztin bin ich mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus gekommen, mußte meinen Sohn mittels eines Notkaiserschnitts gebären und bin dann selber durch eine Atonie zum Notfall geworden, weshalb ich alleine schon eine Woche im Krankenhaus bleiben mußte.

Etwa genau so lange bin ich zwar auch schon wieder Zuhause, aber mein Immunsystem hats wahrscheinlich heftig abbekommen, denn seid einigen Tagen habe ich eine schwere Halsentzündung, mit Fieber etc. und bin schon froh dass ich meine Kinder versorgt bekomme - Internet und weitere persönliche Interessen wie das Rollenspiel stehen derzeit weit hinten an.
Leider geht es nicht nur mir, sondern auch unserem Sohn nicht besonders gut. Er kann seine Nahrung nicht bei sich behalten und seid unserem Arztbesuch heute morgen müssen wir wohl wieder auf Spezialnahrung umsteigen, wie es damals schon bei unserer Tochter der Fall war. *seufz

Demnach muß ich leider sagen, dass ich derzeit lieber keine Termine planen möchte, zumindest nicht in den kommenden zwei Wochen, weil ich nicht weiß wie lange ich noch brauche um wieder gesund zu werden und auch bis wir einen halbwegs erträglichen Rhythmus haben, mit dem Wii und ich leben können. Derzeit haben wir beide nämlich seid vier Tagen kaum noch Schlaf gefunden.

Ich kann mich aber melden wenn das Susel mit dem Strolch kommt. Wäre für Glory bestimmt ein zusätzlicher Grund hier mal kurz vorbei zu schauen.

Re: Wann....

Do 15. Okt 2009, 12:36

Na dann wünsche ich euch beiden (und dem Rest der Familie) auf jeden Fall alles Gute.

Ich komme euch auch gerne mit oder ohne Suse besuchen, wenn es euch nicht zu stressig ist.

Re: Wann....

Di 27. Okt 2009, 21:53

Sorry, habe ich wirklich...

Aber zu meiner Entschuldigung ist zu sagen, ich habe nur der engsten Familie etwas mitgeteilt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz