UNSERE INTIMES


Was Würfel, Papier und Stift vermögen ...
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rapport
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 20:31 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 15:07
Beiträge: 146
Hallo zusammen,

hier der versprochene Bericht:

Der Umzug war nicht übermäßig problematisch und hat mir lediglich einen müden ersten Arbeitstag beschert. Allerdings blieb die Arbeit auch insbesondere Anfang der letzten Woche eher sporadisch mit einem Haufen Formalitäten, meinen Rechner habe ich am Dienstag Abend bekommen, meinen Werksausweis am Nachmittag, auf einen Internetzugang und den zu den Laboren warte ich noch immer, auch Aufgaben waren den größten Teil der Woche eher sporadisch gesät. So habe ich bisher zwei Tage auf einen Ofen geguckt und gelegentlich Messungen gemacht. Einerseits habe ich das Gefühl, dass auch hier mein "Pate" bisweilen nur sehr sporadisch zu erreichen ist, andererseit scheint auch niemand akut anspruchsvolle Ergebnisse von mir zu erwarten. Alles in Allem eine halbentspannte, halb unbehagliche Situation und noch kein Gefühl für die Zukunft.

Ich wohne bei meiner Cousine (deren Vater von meinen Großeltern adoptiert wurde) mit der ich zuvor kaum etwas zu tun hatte und ihren drei Kindern, an die ich mich langsam gewöhne (und umgekehrt), alles in allem eine ungewohnte, aber bisher kaum unangenehme Situation. Mein Zimmer ist allerdings im Keller und hat erst seit heute provisorische Heizung, auf der Matratze am Boden konnte ich auch erst nach ein paar Tagen vernünftig schlafen. Dafür komme ich unter der Woche bisweilen zweimal täglich zu warmem Essen und habe mir bei dem dollen Wetter auch schon im Garten einen Sonnenbrand geholt. Andererseits muss ich jetzt ständig Grüße von der restlichen Verwandschaft ausrichten und mich mit Fragen löchern lassen.

Ansonsten habe ich noch kaum Freizeitprogramm, evtl treffe ich die Woche einen Studienkollegen aus Darmstadt, zudem hatte ich kurzen Mailkontakt mit jemandem, der in der Nähe eine RP Runde (vermutlich DSA) gründen will. Ich überlege noch, ob ich versuchen soll, eine Changeling Runde zu gründen, ich habe bei der Spielerzentrale eine Person gefunden, die am liebsten Spielleitert und in der Systeme - Liste Wechselbalg stehen hat...

So, das war´s (erstmal),

gehabt euch wohl und lasst die Klauen nicht einrasten (und Grüße an die, die hier nicht reinschauen)!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Apr 2011, 20:31 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Alben, Essen, Freizeit, Garten, Internet, Kinder, Programm, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz