Antwort schreiben

Geburtstag 2011

So 31. Okt 2010, 16:22

Hallo zusammen, o.g. Ereignis wird am Wochenende 25.-27.2. oder 4.-6.3. 2011 stattfinden (bisheriger persönlicher Favorit: 26.2.) und ihr seid alle eingeladen! Ich bitte allerdings um möglichst baldige Information, ob ihr kommen wollt und an welchen Terminen ihr ggf. nicht könnt. Zudem bitte ich darum, bei einer Zusage den Termin auch freizuhalten.

So 31. Okt 2010, 16:22

Re: Geburtstag 2011

Mi 3. Nov 2010, 08:46

Also ich finde es etwas schwer soweit voraus zu planen,weswegen ich mich mal so zurück erinnert habe,was ich die letzten Jahre so um diese Zeit getan habe.
Im Grunde glaube ich das ich zu dieser Zeit seid 10-15 Jahren keine Geburtstage mehr hatte im Bekanntenkreis,somit würde ich jetzt erstmal zusagen.Termin ist soweit erstmal egal.
Wo findet es statt?

Re: Geburtstag 2011

Mo 14. Feb 2011, 07:46

Also ich werde leider für diesen Termin absagen müssen.

Re: Geburtstag 2011

Mi 16. Feb 2011, 22:29

ich hoffe das es noch der 26.02. ist, das es bei dir stattfindet und wir dann in meinen Geburtstag hinein feiern können. Immerhin habe ich für den Abend meine Kinder abgegeben und werde das ein WE später sicher nicht noch einmal hinbekommen.

Wichtigstes Detail ist ja immerhin das auch Susi und Strolch für das WE zugesagt haben.

Re: Geburtstag 2011

Do 17. Feb 2011, 01:05

Jo, 26. Abends, Menüeröffnung werde ich vermutlich zwischen 7 und 8 einplanen, für die Leute die evtl. früher und / oder tagsüber da sind plane ich auch noch ein mittleres Kaffeetrinken und eine kleine Mittagsmalzeit ein, zudem für die Bedürftigen Sonntag Frühstück, wer Sonntag nachmittag noch da ist muss Reste essen oder etwas bestellen.

Austragungsort ist bei meinen Eltern (ich glaube die meisten waren schonmal da / in der Nähe), wenn doch noch jemand genauere Angaben braucht gibt´s die morgen Abend.

Re: Geburtstag 2011

Mi 23. Feb 2011, 15:10

Wir werden nicht kommen können, da wir nen familiären Termin haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz