Antwort schreiben

Scion

Do 27. Jan 2011, 20:23

Ich hab seid geraumer Zeit son Gedankengang,den ich gerne mit euch teilen möchte.
Cthulhu is ja irgendwie schon mein Steckenpferd,ich mags halt sehr gern :D
Falls es uns in dieser Runde so geht,das es dem ein oder anderen nicht so zusagen sollte (nicht weil ich das Gefühl habe,sondern nur für den Fall), wäre ich auch bereit die Cthulhu Runde durch eine Scion Runde zu ersetzen,was denke ich als Nebenrunde vom Setting her mehr hermacht als Cthulhu,weil Cthulhu halt sehr investigativ ist,viele Infos sammeln,etc...da käme so für ab und an eine Hollywood-Aktion-Mythos-Helden Geschichte vieleicht besser.

Was denkt ihr darüber?

Do 27. Jan 2011, 20:23

Re: Scion

Mo 31. Jan 2011, 22:26

Mh, da ist plötzlich dieser Gedanke des Kriegers aus alter Zeit, Sohn des nordischen Pantheons wieder *seufz

wäre gelogen wenn ich jetzt sage : egal - Hauptsache ich kann auch mal wieder spielen

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 07:59

Ich frag mich schon warum ich immer von Pyramiden Träume.....

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 09:21

:mrgreen: LOL

Die beiden Aussagen geben mir das Gefühl das mein Vorschlag von Cthulhu zu Scion zu wechseln, aus besagten Gründen, keine schlechte Idee zu sein scheint.

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 09:48

Also ich bin dagegen, mir hat Cthulu Spaß gemacht und ich möchte nicht schon wieder etwas neues anfangen (und ihr wisst hoffentlich, dass das nicht heißt dass ich aussteige, wenn es doch wieder anders kommt)!

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 14:50

Ich finde Cthulu eigentlich ok, aber auch sehr anstrengend. Im Sinne von die Dinge zusammen zu finden, Rätsel lösen, so dass man lieber alles mitgeschrieben hätte. Aber da ich auf Grund von Müdigkeit, Krankheit und Kinderbetreuung auch einiges nicht so mitbekommen habe und die restliche Zeit keine Notizen .... egal.
Ich denke Cthulu ist soweit ok. Ich habe jetzt aber immerhin ein Gefühl für das was kommen könnte.

Scion ist, auf Grund seiner Heldengeschichten sehr reizvoll, wie Glory schon sagte, ist es etwas Neues, hier müsste man sich das Gefühl erst wieder erarbeiten.

Also zusammenfassend. Ich würde gern mit euch Cthulu weiterspielen, so euch es viel Spaß macht. Es liegt mir nicht so, aber ich weiß worauf ich mich einlasse. Ich würde auch Scion mit euch spielen, hier reizt mich dass Unbekannte, bzw. das wenige das ich über den Hintergrund weiß, aber wie es nach den ersten Abenden aussehen wird, kann ich noch nicht sagen.

Statement: ich bin dabei, was auch immer.
Zuletzt geändert von Myradon am Di 1. Feb 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 15:03

laß uns mal bei Cthullhu bleiben

vielleicht wird es auf der Reise einfacher Informationen zu sammeln, jetzt wo wir schon so viel Hintergrundinformationen zu dem Ding bekommen haben, dass es zu finden und zu zerstörren gilt

Re: Scion

Di 1. Feb 2011, 18:47

Okay,gerne.
Dann bleibt alles wie gehabt.
Und fürn One-Shot einfach mal so,gibts ja genug Systeme jetzt :)

D&D,Vampire,Werwolf,Xover,Cthulhu,Scion,...

Re: Scion

Di 10. Mai 2011, 12:34

So dann sollten wir vieleicht hier solangsam mal weitermachen.
Wir könnten zB schonmal das Intime vom Orient Express in Scion umwandeln,dann kann ich dort schonmal ein bisl was posten :)
Wer von dort noch was braucht sollte sich das heraus kopieren,ich benötige nichts davon,habe alles daheim.

Re: Scion

Fr 13. Mai 2011, 14:03

mach das,
ich halte das für eine gute Idee und schreibe dann auch eine neue Überschrift für dein Intime

hab außerdem alles was ich daraus brauche
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz