Antwort schreiben

15.07.

Sa 9. Jul 2011, 23:11

langsam doch sehr schmerzlich erwarteter neuer Termin
hab in vier Wochen Entzug mal wieder zwei Chroniken und drei Charaktere im Kopf erstellt die ich irgendwann los werden muss

also, wie immer 18:30?
und bleibt das dabei das Cooper weiter Scion leitet?

Sa 9. Jul 2011, 23:11

Re: 15.07.

So 10. Jul 2011, 12:20

Ich hab noch Material um einige Abende zu füllen.Kein Problem.
Richte mich allerdings einerseits nach dir Aalisha und nach der Mehrheit was gewünscht ist.

Re: 15.07.

Di 12. Jul 2011, 09:09

Bei mir ist alles noch beim alten...

also erstmal nicht mit mir rechnen, wenn dann komm ich kurzfristig dazu...

:)

Re: 15.07.

Mi 13. Jul 2011, 08:19

@Sunny

In Anbetracht der Tatsache das wir uns jetzt mehr als fünf Wochen nicht mehr gesehen haben und ich schon langsam wieder die Vermutung hege das jemand (wir) böse zu dir war und du dich deshalb hier nicht blicken läßt, ist es nahezu unerläßlich dass du mal wieder her kommst, damit ich mich nicht in meine Paranoia hinein steigere.
Klar ist das eine enorme zusätzliche Belastung für dich, aber da mußt du jetzt leider durch.

Bitte bitte bitte komm mal wieder vorbei :cry:

Re: 15.07.

Mi 13. Jul 2011, 12:14

ich werd mein bestes tun, damit deine paranioa nicht irgendwann neben dir sitz....

ihr habt nichts getan, keiner war böse und ich hab sogar noch was für eure kids... :-D

hab in den letzten wochen einfach viel zu viel überstunden gemacht und kaum was anderes gesehen ausser mein büro, meine wohnung und mein bett. hätte jenny nicht urlaub gehabt und wäre für ne woche zu mir gekommen hätte ich sie gar nicht mehr gesehen.

ich versuch wirklich zu kommen....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz