Antwort schreiben

Ausweichtermin

Mo 18. Okt 2010, 07:23

Hallo Leutz,

könnten wir den Freitags Termin vielleicht auf

Donnerstag, 21.10.2010 verschieben ???

Mo 18. Okt 2010, 07:23

Re: Ausweichtermin

Mo 18. Okt 2010, 10:41

Hallo zusammen, ich bin wieder im Land aber noch in Weinheim und weiß noch nicht, ob ich Donnerstag schon zurück bin. Das wird sich evtl. auch erst kurzfristig entscheiden, da ich auch noch nach Darmstadt wollte und nicht genau weiß, ob jemand da ist und Zeit hat. Freitag bin ich in jedem Fall wieder am Nordrhein.

Re: Ausweichtermin

Mo 18. Okt 2010, 20:01

Mh, ist zwar machbar aber wird wieder zeitlich ziemlich eng.

Beide Kinder sind zu hause und wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst wollt ihr ja meist um zehn auch schon wieder aufhören. Freitag ist Ronja bei den Großeltern zum übernachten.

Auf jeden Fall wären wir am Donnerstag mit dem ende unseres Kapitels dran und falls doch Freitag geht Cthullu weiter, oder?

Re: Ausweichtermin

Di 19. Okt 2010, 08:17

da ich momentan mal wieder gesundheitlich angeschlagen bin,wäre ausfallen oder nicht so lange natürlich nicht das Allerschlechteste.
Bobo kann nur Donnerstag, und Freitag nicht länger als 21/22h.
Steffen schafft also nur Freitag.

Tja mehr weiß ich grad net :)

Re: Ausweichtermin

Di 19. Okt 2010, 12:42

Also da mein Urlaub verkürzt wurde könnte ich auch Donnerstag (notfalls auch noch kurzfristig), mir ist aber alles recht, auch wenn Freitag natürlich etwas optimaler ist. Sollten wir spielen, müsste mir allerdings irgendwer sagen was und auf welchem Stand...

Re: Ausweichtermin

Di 19. Okt 2010, 15:15

Also ich könnte an beiden Tagen,sowohl spielen als auch leiten.
Donnerstag natürlich lieber kürzer also net zu lange.

Re: Ausweichtermin

Di 19. Okt 2010, 16:43

Würde sagen wir spielen Freitag,und Bobo kommt und geht wann er kann/muss und wird dann mitgeschliffen oder freundlich entfernt :)


Was sagt ihr?

Re: Ausweichtermin

Di 19. Okt 2010, 22:11

Also ich würde vorschlagen Freitag zu spielen. Da die Endzeit am Donnerstag ähnlich der vom Freitag ist und die sonstigen Randbedingungen Freitag besser sind.
Falls ihr trotzdem Donnerstag (vielleicht zusätzlich) spielen wollt, könnten wir unseren Plot von letzter Woche zu Ende bringen.

Also Donnerstag höchstens zusätzlich, Freitag JA.

Wenn Donnerstag auch JA, dann Sascha fragen JA/NEIN/ABBRECHEN?

Re: Ausweichtermin

Mi 20. Okt 2010, 06:36

Macht wie ihr es wollt, ich werd mich definitiv schonmal auf Freitag einrichten und um 1830 Uhr zum essen da sein....je nachdem wie spät es ist wenn wir mit dem spielen anfangen, werd ich dann noch bleiben oder halt wieder fahren..


@aalisha: was gibt es denn ?????

Re: Ausweichtermin

Mi 20. Okt 2010, 13:38

Myradon hat geschrieben:Also ich würde vorschlagen Freitag zu spielen. Da die Endzeit am Donnerstag ähnlich der vom Freitag ist und die sonstigen Randbedingungen Freitag besser sind.
Falls ihr trotzdem Donnerstag (vielleicht zusätzlich) spielen wollt, könnten wir unseren Plot von letzter Woche zu Ende bringen.

Also Donnerstag höchstens zusätzlich, Freitag JA.

Wenn Donnerstag auch JA, dann Sascha fragen JA/NEIN/ABBRECHEN?


Sascha ist erst Freitag wieder da.Ist beruflich im Osten der arme ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz