Antwort schreiben

Re: Freitag 10.12

Mi 8. Dez 2010, 23:24

Also ich hoffe das es nicht nur an meinem Germanistikstudium liegt, dass ich das Wort Konstellation an dieser Stelle verstehen kann, aber ich kann auch nicht mehr sagen als schon vorher.

Es tut mir Leid dass ich dich missverstandene habe, wäre aber genau wie Myradon der Meinung gewesen, dass gerade jetzt ohne Probleme ein weiterer Spieler gepasst hätte. Verstehe aber auch deine Einstellung dazu und lasse daher ab jetzt wieder für jeden Termin eine allgemeine Ab- bzw. Zusage machen, außer es meldet sich jemand langfristiger ab.

Von meiner Seite aus ist das Thema aber damit auch erledigt, zumindest hoffe ich das.

Mi 8. Dez 2010, 23:24

Re: Freitag 10.12

Do 9. Dez 2010, 06:11

Deine Formulierung "gepasst hätte", klingt, als ob Glory nicht kommt. Sie hat doch gerade zugesagt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. :D

Ich freu mich.

Re: Freitag 10.12

Do 9. Dez 2010, 11:00

:x

Re: Freitag 10.12

Do 9. Dez 2010, 12:47

:-)

Re: Freitag 10.12

Do 9. Dez 2010, 14:52

da mich jemand langfristig beim postschreiben gestört hat, habe ich nicht mitbekommen, dass zwischenzeitlich eine neue Information rein gekommen ist, sondern habe nur die vorhandenen Fakten zusammen gefasst etc. pp

kannst gerne HiH spielen, ein bisschen Hilfe wird den Leuten am Caern sicherlich nicht Schaden *hehe
außerdem hatten sie schon das Vergnügen deinen Char zu Beginn der Chronik kennen zu lernen

Re: Freitag 10.12

Do 9. Dez 2010, 16:56

ach,...Good Old Times hehe

Re: Freitag 10.12

Fr 10. Dez 2010, 08:55

ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER ARMER RITTER
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz