Antwort schreiben

Sonntag 13.12.

Di 8. Dez 2009, 13:29

So, hier mal wieder eine Kurzinfo!

Da es sein kann, dass meine Schwiegereltern bereits nach dem Frühstück wieder fahren, könnten wir eventuell doch noch spielen und einfach nur eine Stunde später anfangen, oder so, damit wir uns noch eine kleine Pause zwischen den Gästen gönnen können. Allerdings werde ich das wohl erst am Freitag wissen und ich hoffe einfach mal dass es dann noch für niemanden zu spät ist.

Zu Essen würde es dann eine kleine Resteplatte geben, also ziemlich sicher nichts warmes.

Di 8. Dez 2009, 13:29

Re: Sonntag 13.12.

Di 8. Dez 2009, 14:57

Mir reicht das vollkommen aus.....

wäre schön wenn klappt...will endlich meine seelenstärke auf 15 steigern..., was bei meinem würfelpech wahrscheinlich immer noch zu wenig ist ... :o

Re: Sonntag 13.12.

Di 8. Dez 2009, 16:36

Du musst das einfach mal von der positiven Seite sehen.
Beim Widerstandswurf kannst du keinen Patzer machen, egal wie viele Einser du würfelst.

Eventuell würde ich mir aber etwas schönes überlegen wenn mal jemand ausschließlich Einser offenbart :)

Re: Sonntag 13.12.

Mi 9. Dez 2009, 07:52

Wenn dann nicht ein teuflisch-dämonisches Wunder passiert, kündige ich den Job und geh zu den Christen.... :evil:

Re: Sonntag 13.12.

Mi 9. Dez 2009, 12:49

Also von mir aus sollte es gehen, ich rufe einfach Freitag (oder Samstag) durch, da ich immer noch kein Internet daheim habe.

Re: Sonntag 13.12.

Fr 11. Dez 2009, 19:35

Also wir werden spielen, nur wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich denke dass 14 Uhr eine realistische Zeit sein dürfte, aber das kann man ja alles morgen noch klären.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz