Antwort schreiben

Freitag, 26.03.10

Fr 26. Mär 2010, 12:02

So wie immer.... :mrgreen:

Fr 26. Mär 2010, 12:02

Re: Freitag, 26.03.10

Mi 26. Mai 2010, 15:42

nein, mit neuen Charakteren.

Re: Freitag, 26.03.10

Mi 26. Mai 2010, 15:44

Weiß Gloria schon von seinem Glück?

Re: Freitag, 26.03.10

Mi 26. Mai 2010, 16:44

Also was immer wir tun ich bin auf jeden Fall da und werde nicht übermäßig rumnölen. Bei Bedarf würde ich auch leiten, was wir von mir aus auch Freitag anleiern könnten.

Re: Freitag, 26.03.10

Mi 26. Mai 2010, 22:19

Stell dir einfach folgende vor:

Unerwartet taucht nach drei Wochen und kurz vor einer Vermisstenanzeige, ein junger Mann hier auf, der sich nach kurzem hin und her als Patenonkel unseres Sohnes herausstellt. Er beschließt eine Weile zu bleiben, mit uns zu reden und zu essen und es klingelt bald darauf erneut an der Tür. Zufällig war an diesem Abend eine Filmbesprechung mit dem Bruder des eben erwähnten Herrn geplant und so kommt es schnell, dass man sich übers Rollenspiel unterhält und dabei folgende Entscheidung gefällt wird.

Sabbat ist irgendwie nicht das richtige für uns - lasst uns was anderes machen. Neue chars - neue Stadt - neue Zeit - neues Glück, lediglich die Leitung bleibt die Alte, besonders weil sie sich derzeit auch so fühlt :)

Herausgekommen dabei sind Ahnencharaktere nach den freien Regeln aus dem Buch der Schwarzen Hand, die nun zur Steampunk-Zeit, also Beginn des 20. Jahrhunderts in Großbritannien, wahrscheinlich England, noch wahrscheinlicher London, beheimatet sein werden.

Du hast nicht zufällig Lust die Runde zu leiten, oder Glory ;)

Re: Freitag, 26.03.10

Do 27. Mai 2010, 00:12

Hmm, so langsam zweifele ich daran, dass diese Gruppe jemals das Richtige finden wird, ich fand die letzten zwei Versuche ja eigentlich schon ganz nett.

Bezüglich der Leitung dachte ich wäre auch bereits alles beschlossen, aber ich kann es gerne versuchen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich ohne Kenntnisse der Charaktere (und dessen, was die Spieler nun eigentlich wollen) bis Freitag etwas Vernünftiges vorbereitet bekomme. Wir können uns aber treffen, uns ein wenig darüber austauschen und ich improvisiere irgendein Kennenlernvorgeplänkel. Wenn wir sicher sind, dass wir das so machen, würde ich sogar morgen Abend noch etwas grübeln und/oder recherchieren.

Re: Freitag, 26.03.10

Do 27. Mai 2010, 06:41

Also nen Brujah hast du schonmal.....der ist ganz einfach zu händeln...hehehe

Schick nen anderen Spieler Char zu ihm, der soll ihn reizen, es wird sich geprügelt und danach liegt man sich in den Armen und "trinkt" was zusammen...z,.B, ne Bloody Mary ;)

Re: Freitag, 26.03.10

Do 27. Mai 2010, 12:00

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet :-P

Re: Freitag, 26.03.10

Do 27. Mai 2010, 13:41

Sag mal, das muss doch wunderbar sein, wenn man sich wenigstens auf eine Sache bei mir verlassen kann....., oder ??!!!!! :lol:

Re: Freitag, 26.03.10

Do 27. Mai 2010, 13:41

Ach so, Frank ist Krank und wird wohl jetzt Freitag nicht dabei sein......
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz