Antwort schreiben

Re: Freie Wahl

Mo 20. Dez 2010, 08:04

Na also sooo langsam kam mir das jetzt nicht vor muss ich ehrlich gestehen, ausserdem hatten wir ja auch noch was zwischen Djehuti und Vidar zu klären....

Freu mich schon auf Dienstag...

@Aalisha: vergiss das Kontroll-Gespräch mit Nike nicht..hehehe

Mo 20. Dez 2010, 08:04

Re: Freie Wahl

Mo 20. Dez 2010, 08:57

Sehe das ähnlich wie Sunny,das war schon ok irgendwie da es wichtig für den zusammenhalt der Gruppe ist und sowas :)

Hätte mich wohl ein bisl mehr um Mariketa kümmern sollen,einfach Intime ein bisl quatsachen und so,naja nächstes mal :)

Re: Freie Wahl

Mo 20. Dez 2010, 14:42

Also erstens freue ich mich jetzt auf Mittwoch...

und zweitens, hat mariketa doch zuerst eh noch geschlafen :twisted:


Ich denke Mittwoch wird sich der Rudelführer mal mit Mariketa unterhalten, beobachten wie sie frühstückt :P um sie dann zu einem Zweikampf herauszufordern... :twisted:

Re: Freie Wahl

Di 21. Dez 2010, 11:23

Pass auf das das nicht den bösen BLick auf dich zieht hehe :)

Re: Freie Wahl

Di 21. Dez 2010, 12:27

dagegen bin ich immun... :shock: <---- böser blick

Re: Freie Wahl

Di 21. Dez 2010, 13:18

...möchtest du das Testen? ;)

Re: Freie Wahl

Mi 22. Dez 2010, 07:31

ach cooper, weißt du wie oft ich den schon bekommen habe, langsam wirds langweilig..hehehehe

Re: Freie Wahl

Do 23. Dez 2010, 09:54

so, wie erwartet nicht fertig geworden, oder wäre es an dieser Stelle richtiger formuliert wenn ich schreiben würde, wir haben es bis zum Anfang des Abenteuers geschafft *seufz

Soweit ich das überblicke werden wir es in diesem Jahr wohl nicht zu ende bringen, da wir ja nur noch am 30.12. Zeit hätten und da ging das wohl nicht bei allen. Oder ist das so nicht korrekt?

Ansonsten werden wir wohl im neuen Jahr mit der x-over erstmal weiter machen, das bekommt jetzt aber erstmal einen eigenen Post.

Re: Freie Wahl

Do 23. Dez 2010, 11:45

also ich muss zwar am 31.12. arbeiten aber abends ein paar stündchen könnte ich schon.... :twisted:

Re: Freie Wahl

Do 23. Dez 2010, 13:32

Mh,

das beginnt sich interessant anzuhören!

Los Cooper - REDE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz