Antwort schreiben

Re: Freitag, 06.08.

Do 29. Jul 2010, 14:20

@Glory:

Du hast immer noch keinen Essens-Wunsch geäussert !!! :-D

Do 29. Jul 2010, 14:20

Re: Freitag, 06.08.

Fr 30. Jul 2010, 11:54

Ja von mir aus gern, wann wollt ihr, ich brauch 2 tage vorlauf für einen zwischen termin.

Re: Freitag, 06.08.

Fr 30. Jul 2010, 12:17

Sollen wir Donnerstag den 05.08. festhalten ??????

Re: Freitag, 06.08.

So 1. Aug 2010, 12:59

Bezüglich Donnerstag und Freitag spielen:
Da es für myradon okay ist, ist es das für mich auch. Da wir in dieser Woche also zwei mal spielen werden, könnt ihr euch auch gerne zwei mal die Woche etwas zum Essen wünschen und zwar jeder von euch, auch Glory! Ich werde versuchen zwei dieser unendlich vielen Wünsche dann zu erfüllen, zumindest soweit es in einem für alle erträglichen preislichen Rahmen liegt.

Hummerkrabbensuppe, russische Stoerfilets, Känguruhhoden, Aligatorensteak, bretonische Steinbutt oder espumaschaum gefülltes Bisonhorn wird es dann wohl eher nicht geben. Allerdings bleibt dann ja wenigstens noch ein bisschen was übrig was man sich aussuchen kann.

Re: Freitag, 06.08.

Mo 2. Aug 2010, 06:30

och menno,..kein Bisonhorn :(


na ja, ich bin immernoch für Fischstäbchen... :P

Re: Freitag, 06.08.

Mo 2. Aug 2010, 17:34

Wenn Myra wirklich sagt das es ok ist,würde ich den Donnerstag auch kommen.

Re: Freitag, 06.08.

Di 3. Aug 2010, 12:27

Können wir machen, auch wenn es vor 19:00 wahrscheinlich schwierig wird, da ich ja bis 17:00 (mindestens) arbeite.

Re: Freitag, 06.08.

Di 3. Aug 2010, 12:33

also wenn du eh erst um 19 uhr kannst, und dann noch essen, fangen wir vor 20 uhr ja nicht an zu spielen.....

und ich werd nicht bis 24 uhr spielen...definitiv nicht unter der woche

Re: Freitag, 06.08.

Di 3. Aug 2010, 13:41

Wir können auch gerne um 17:30 bei mir spielen :-P

Re: Freitag, 06.08.

Di 3. Aug 2010, 14:48

@ Glory: Mir ist das relativ egal, ich hab um 16 uhr feierabend.... :-P


Aber mal was anderes...also ich hab mit Cooper gesprochen und wir beide werden zwischen 2230 uhr und 23 uhr definitiv aufhören.... :lol:

Dieses nur zur Info, damit sich der Spielleiter (der bis heute immer noch nicht wusste das wir spielen :shock: [ ich frag mich manchmal ob er und Cooper nicht miteinander sprechen oder er nur nen Forumzugang hat, um sich NICHT einzuloggen :?: ] darauf einstellen kann und Cooper definitiv nicht mit ihm sprechen muss.... :D

Bin mal wirklich gespannt ob wir spielen, ansonsten spielen wir halt nur Freitag, wobei ich dann immer noch Fischstäbchen möchte, wenn unser einzig wahres Schicksal sich bereit erklärt, uns an ihren äusserst leckeren Kochkünsten teilhaben zu lassen :mrgreen:

Und ja, ich weiß das Fischstäbchen nicht allzu schwer sind aber das ist Nudelnkochen ja auch nicht ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz