Antwort schreiben

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 07:44

Okay.... :-)

Bin dabei, sagt nur was ansteht....ich bring mich einfach Freitag mit und gut is.... hehehehee

Di 30. Nov 2010, 07:44

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 09:03

Der Punkt war, das bisher immer die Runden die wirklich funktioniert haben,die waren, wo wir ganz klar eine gemeinsame Vorgeschichte hatten, oder Werwolf.
Vampire hatte bisher nie richtig sauber funktioniert.
XOver ist sehr attraktiv da dort jeder das spielen kann was er will aus oder WoD, wie zB Bobo gerne ein Vampir,ich gerne nen Werwolf, Spinner gerne irgendwas komisches,Glory kann ja eh alles und gerne ;)....
Somit wären schonmal die meisten Vorlieben abgedeckt.

Egal was wir Spielen,ohne richtigen Zusammenhalt der vorher klar definiert ist,wirds net klappen und würde ich auch nur SEHR SEHR UNGERN anfangen!

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 09:04

Wie stets mit Hunter als weitere Möglichkeit?

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 09:59

So wie ich das mitbekommen habe und interpretiere haben wir 3 Stimmen die eher auf Xover hindeuten.

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 11:10

Gut, dann würde ich sagen wir machen ne XOVER Runde....
juhuuuu

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 13:01

Von mir aus. Wichtig wäre mir hauptsächlich, dass wir mal bei irgendwas bleiben.

Abgesehen davon ist der Zusammenhalt auch ein wenig Spielersache (Charakterwahl und Kompromissbereitschaft, Charakterspiel nicht zu sehr vor Gruppengefühl stellen). Wenn man das noch mit etwas Druck von gemeinsamen Feinden (dem SL ;-) ) verbindet, klappt es normalerweise auch.

Wenn wir dann kreuzen würde ich sehr gerne mal Changeling ausprobieren (ich habe es mal angespielt und fand die Ideen recht interessant).

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 14:01

:D :mrgreen: :lol: :o :shock: ;) 8-)

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 14:40

Dafür sollte man sich aber dann auch en Charakter machen, der sich in die Gruppe integrieren möchte und nicht einen auf Einzelgänger etc. machen.....

Letztendlich bin ich für freie Charakterwahl aber je nach zusammenstellung der einzelnen Charaktere, passt der eine oder andere nicht in die Gruppe (siehe Glory vs. Wii)

Re: Freitag, 3.12.

Di 30. Nov 2010, 22:35

Also wenn man das hier mal als Entscheidung ansähe, gibt es schon eine Richtung, in die man sich bis Freitag Gedanken machen könnte?

Re: Freitag, 3.12.

Mi 1. Dez 2010, 22:07

für mich sieht es so aus als wäre die Entscheidung von eurer Seite in Richtung x-Over ausgefallen und ich kann auch schon sagen dass Myradon und SunProject ihre Charaktere heute schon fertig gemacht haben, soweit es ihnen möglich war. Dabei sind jetzt erstmal ein Vampir und ein Magus heraus gekommen und von Coopers Seite aus wird es wohl ein Werwolf werden. Wenn Glory beim Changeling bleibt haben wir dann einfach alles abgedeckt was ich euch als Vorlage gegeben habe.

Und zu meinem Hintergrund kann ich nur sagen. Ich habe das vor kurzem mal als Idee gelesen und würde es gerne übernehmen, wie folgt:
Die Übernatürlichen, aber auch viele Menschen, wissen von der Existenz des jeweils anderen und so bedarf es von allein Seiten ein wenig Kontrolle über das Zusammenleben der Arten. Daher wurden in Amerika zwei Institutionen gegründet, die mittlerweile in allen großen Ländern vertreten sind. Zum einen eine rein menschliche Organisation, die sich darum kümmert dass die Übernatürlichen die Menschen nicht übervorteilen und zum anderen die Übernatürlichen selbst, die, ähnlich organisiert wie die CIA oder der BND, als Vermittler, Wächter, Jäger oder Richter fungieren. In dieser Organisation solltet ihr Mitglieder sein, egal wie und egal auf welcher Ebene.

Wenn euch das insgesamt nicht passt, dann sagt mir Bescheid, wenn ihr andere Idee habt, bitte auch und wenn ihr einfach nur eine neue Stadtchronik haben möchtet, in der euch vielleicht das erste Abenteuer zusammen führt, ist das auch in Ordnung, nur wüsste ich das gerne bevor ihr Freitag Abend hier alle sitzt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz