Antwort schreiben

Nächster Termin

Fr 25. Dez 2009, 14:21

Hallo zusammen,

ich muss leider verkünden, dass ich ab morgen unterwegs sein werde, womit Anfang nächster Woche für mich schlecht aussieht. Sonntag wäre ich evtl. wieder da, aber den Termin wollten wir ja verschieben. Generell könnte ich Freitags schon halbwegs früh, da ich üblicherweise um 14:00 Schicht mache.

Grüße und knackige Weihnachten und so (auch wenn wir das eigentlich schon hatten :-P ),

Steffen

Fr 25. Dez 2009, 14:21

Re: Nächster Termin

Sa 2. Jan 2010, 14:43

Da der Freitag nun vorbei ist, bliebe die Frage ob wir an diesem WE nochmal am Sonntag spielen und ich versuche meine Tochter erst gegen Mittag los zu werden, damit wir auch ein wenig Sabbat ohne Kinderohren in der Nähe spielen können, oder es heißt dass diese Idee zu kurzfristig ist und wir deswegen auf den nächsten Freitag, ich glaube das ist der 8.01. verlegen.

Wii und ich können morgen und würden uns auch freuen wenn wir spielten.

Re: Nächster Termin

Di 5. Jan 2010, 15:36

Ich werde am 08.01.2010 nicht können, habe einen Termin mit meinem Notar...

Was ist mit Samstag ??

Re: Nächster Termin

Di 5. Jan 2010, 15:42

Ich hab in Erinnerung das am Samstag was war,aber ich check das nochmal.
Mehr dazu später.
Freitag den 15.01.10 kann ich vermutlich nicht wegen klingonischen mutationen im Gesichts- und Mundbereich. :o

Re: Nächster Termin

Fr 8. Jan 2010, 12:38

Du hast einen Notartermin um 19 Uhr?
Ich hoffe du mußt dafür nichts extra zahlen.

Samstag geht bei uns nicht, da spielen wir Frankfurt, aber die Einladung mal einen 400 Punkte Vampir auszuprobieren steht natürlich noch *g

Ach ja, ich glaube ich müßte wegen Thomas noch mal dringends mit dem Spieler korrespondieren, da hat es beim letzten Mal zwischenfälle der für mich unerwarteten Art gegeben. :shock:

Re: Nächster Termin

Fr 8. Jan 2010, 12:56

Also tun wir nun heute etwas oder nicht?
Falls wir etwas tun und nicht warm essen werde ich vorher am Bahnhof etwas reinpfeifen.

Re: Nächster Termin

Fr 8. Jan 2010, 14:29

Also ich hab heute keinen kopf fürs rollenspiel, könnt gerne ohne mich spielen.
Momentan hab ich andere sachen die mich beschäftigen.

Bezügl. Thomas werd ich dich an diesem WE mal korrespondieren !! *g*
Kann ich euch das mit dem 400 punkte char auch noch morgen sagen ??

Re: Nächster Termin

Fr 8. Jan 2010, 16:37

Soweit ich das verstanden habe werden wir spielen, Thomas ist euch eh abhanden gekommen und Essen gibt es auch. Immerhin habe ich alles vorbereitet und das sollte dann möglichst auch gegessen werden, wäre sonst echt Verschwendung. Allerdings habe ich keine Ahnung wann, denn so wie es jetzt aussieht will jeder zu einer anderen Zeit kommen. Kann also nur sagen dass wir auf jeden Fall zu Hause sind.

Eine Verschiebung auf Sonntag wäre auch noch möglich allerdings wäre da mal eine direkte Ansage nett.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz