Antwort schreiben

Zusätzlich 3x Dienstags spielen ?

Sa 4. Jul 2009, 02:06

Hi,

da Billy drei Woche in Ulaub ist, könnten wir, wenn wir wollten, auch Dienstags Vampire spielen.

Generell habe persönlich große Lust dazu.

PS_Was sagt ihr dazu?

Sa 4. Jul 2009, 02:06

Re: Zusätzlich 3x Dienstags spielen ?

Sa 4. Jul 2009, 08:40

Von mir aus gerne, ich habe den Dienstag ja eh reserviert.

Morgen läuft alles nach Plan?

Re: Zusätzlich 3x Dienstags spielen ?

Sa 4. Jul 2009, 20:36

Da ich die nächsten drei Wochen wieder normale Schichten habe und demnach keine Extra-Läden betreuen muß, ginbge das auch von mir aus in Ordnung, zumindest wenn wir die Anfangszeit auch hier auf 18 Uhr legen.

Morgen bleibt alles beim Alten. Sollten die Temperaturen zu hoch steigen lege ich euch gerne ein paar Saunatücher raus ;)

Re: Zusätzlich 3x Dienstags spielen ?

So 5. Jul 2009, 07:19

Du willst Frank ja nur im Handtuch sehen....*g* "SCHERZ"

Also von mir aus können wir spielen, aber da ich arbeitstechnisch im Streß bin würde ich gegen 21:30-22:00 Uhr aufhören wollen.

Edit Aalisha: Sorry, der Text ist durch eine Umstrukturierung im Original verschwunden und ich habe versucht das Ganze zu rekonstruieren, weiß aber nicht ob das soweit richtig ist - Sorry!

Sun du kannst das gerne selbst wieder editieren.

Re: Zusätzlich 3x Dienstags spielen ?

Mi 8. Jul 2009, 11:26

SunProject hat geschrieben:Du willst Frank ja nur im Handtuch sehen....*g* "SCHERZ"


Also eigentlich soll er sich auf das Handtuch legen, so macht man das doch in der Sauna, oder? Naja, wir kriegen bestimmt noch ein paar heiße Tage und dann werden wir weiter sehen. Ohne eine gewisse Hitze scheint ihr das in diesem Intime eh nicht auszuhalten :twisted:

Freut mich auf jeden Fall wenn wir das mit den Zusatzterminen so hinbekommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz