UNSERE INTIMES


Was Würfel, Papier und Stift vermögen ...
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 08:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 370
33ster Abend:

Bei Heimdall angekommen, erkundigt sich Malte sofort, wo die Schönheitskönigin steckt. Als er erfährt dass Tyler noch in Muspelheim steckt, lässt er sich ohne groß nachzudenken von Heimdall zurück schicken um Tyler zur Seite zu stehen. Heimdall erfüllt ihm diesen Wunsch.

Malte findet sich, in MUSPELHEIM, direkt in einer Naturkatastrophe wieder. Tyler fällt ihm direkt vor die Füsse und bevor Malte noch irgendwas machen kann, umgibt ihn schon wieder der farbenfrohe Glanz von Bifröst (Dank an Heimdall).

Oben angekommen wird Tyler sofort auf die „Krankenstation gebracht“ und ODIN wünscht, dass auch Joe dorthin gebracht wird, unter den wachsamen Augen des Griechen. :-D

Die Helden informieren ODIN über die Truppenaufstellungen und das der König Muspelheims Surtr wieder frei ist. Es wird beschlossen JOE, die Dank Odin´s göttlichem Zutun bewusstlos bleibt, in eine Zelle zu sperren.

Dank Heimdalls Fähigkeiten kann er uns mit ein wenig biegen der Zeit ca. 12 Stunden geben, um uns auszuruhen und unsere Ausrüstung zu checken um dann noch rechtzeitig zurück nach Midgard (ERDE) zu kommen und den großen Pakt vorzubereiten.

Die Scions ruhten sich aus, stellten Nachforschungen an, trainierten und unterhielten sich, lernten sich, Tyler und ein paar Götter kennen (Tyr und Thor).

Kurz vor Aufbruch stellen die Helden fest, dass wahrscheinlich LOKI dafür gesorgt hat, das JOE nicht mehr aufwachen kann und selbst ODIN es nicht mal eben schafft, die Sperre in ihrem Geist aufzuheben.

MariE entscheidet mit Zustimmung der anderen, das JOE in diesem Zustand nicht an Svarog ausgehändigt wird, da sie nicht in der Lage ist, sich zu dem Vorwurf, sie hätte seinen Sohn getötet, zu äussern.

So machen sich die Helden auf nach Midgard um die weiteren Vorbereitungen zu treffen, die für den Pakt noch zu erledigen sind.

Danke an Boris für die Zusammenfassung.
EP: eigentlich 4,aber es war viel nettes,lustiges und auch gutes RPG dabei,also 5
WK:6
LGP:7
Jac erhält 7



Spoiler was bei Surtr und Tyler geschah:
Als MariE mit Tyler Joe befreite, just in dem Moment wo Surtr durch die kleinen Spartoi abgelenkt war, bemerkte der König Muspelheims diese List.
Er spürte die Anwesenheit der Scions dann sehr genau, auch das Freisetzen der Ernergie.
Tyler konnte sich denken, das die Ablenkung nur ein paar Sekunden bringt und das Surtr ahnte das der Bifröst die Scions mit seiner Gefangenen abholen würde,und so streckte er den Arm und seine Macht über den Bereich, um die Macht des Bifröst zu stören,wissend das ihn dies wohl kurzzeitig schaden würde.
Dies hätte die Rückkehr verhindert und so schickte Tyler die Scions los und stürzte sich auf Surtr um ihren Rückzug zu sichern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 08:54 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 17:33
Beiträge: 395
Wohnort: Duisburg
Cooper hat geschrieben:
Dies hätte die Rückkehr verhindert und so schickte Tyler die Scions los und stürzte sich auf Surtr um ihren Rückzug zu sichern.

Was ein Held
Müssen wir uns wohl doch nochmal richtig bedanken

_________________
Mephisto : Sanguis sucus eximius est


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 370
naja eigentlich wisst ihr davon ja nichts, es sei denn ihr möchtet euch an das chaos erinnern und die eindrücke mal kombinieren ^^

von AAlisha: ob ich so kombinierfreudig bin ? mal sehen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 17:33
Beiträge: 395
Wohnort: Duisburg
34ster Abend:

Nachdem alle Vorbereitungen für den großen Pakt abgeschlossen waren, trafen sie die Nachkommen am vereinbarten Treffpunkt und warteten darauf, dass die betreffenden Götter und Drachen zu ihnen stoßen würden. Nachdem alle anwesend waren und MariE gerade mit Swarog geklärt hatte, dass sie die Übergabe Joes ein wenig verzögern würde, tauchte Loki mit einem kleinen Gastspiel auf und übergab seine Tochter persönlich und frei jeglicher göttlicher Kräfte. Des weiteren tauchten unerwartet Sadehs Vater und Hermes, der griechische Götterbote auf, um den Pakt zu dokumentieren.
So wurde, trotz diverser Verzögerungen, am Morgen des 15.03.2008 seitens der Nachkommen ein sogenannter Drachenpakt geschlossen, an den MariE sich mit ihrem eigenen Blut gebunden hat.

Anschließend dauerte es ein wenig bis die Versammlung sich aufgelöst hatte und nachdem alle Anwesenden persönlich von den Nachkommen verabschiedet worden waren, blieb nur Ptha, Sadehs Vater, zurück um die drei anderen einzuladen an deren Aufstieg teilzunehmen. Mehr oder weniger begeistert stimmten alle zu und so waren sie bereits am späten Nachmittag dank Ptahs Hilfe in Ägypten, einem wirklich faszinierenden Land.
Hier wurde im einem abgelegenen Tempel Ptahs die Weihezeremonie Sadehs begangen, aus der diese als Halbgöttin hervorging. Das musste natürlich gefeiert werden und so verblieb man den Abend und die Nacht in der Stadt und gönnte sich mal ein bisschen Freizeit.

Am Folgetag wurden die Nachkommen von den Argonauten an der Küste Ägyptens abgeholt und man machte sich auf den Weg nach Louisiana. Da man selten so viel Freizeit am Stück genießen konnte, verblieb man noch auf dem Weg dahin zwei Tage auf Hawaii und ließ die Seele und andere Körperteile baumeln. in den frühen Abendstunden der letzten Nacht erreichten die Nachkommen die Südwestküste Amerikas und werden nun am nächsten Morgen an Land gehen und New Orleans unsicher machen.

Da ich keine Ansagen vom SL habe: Punkte für alle :D

_________________
Mephisto : Sanguis sucus eximius est


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 370
Alle bekamen 4 Erfahrungpunkte.
Bei allen sind WK und Legendenpunkte voll.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 370
35. und 36. Abend

MariE´s Geburtstag (und auch Nikos´) sowie die Feierei in New Orleans zu ehren von Papa Legba,mit einigen Unannehmlichkeiten durch penetrante nerv-Geister und ein dadurch leicht gestörtes Fest,wurde Papa Legba alle Ehre zu teil und das Fest nahm ein positives Ende,...unterm strich.
Zu dem baute Nikos eine Spass-Seil-Rutsch-Anlage am See auf,die von allen dankend angenommen wurde.
Für Marie gab es eine neue Info zur Agenda der Loa,...unterstützung bei der zurückführung der Geister. ;)

Gut erholt konnten die Scions ihre Reise wieder antreten.
Auf in die kühle Antarktis um den Weg nach Atlantis zu finden.

Nach einem Eistunnellabyrinth, entstanden aus heißer Luft vom Vulkan Erebus, gelangten die Scions tief unter dem Vulkan zu einem Portal.
Sadeh konnte als einzige die Artefakte in das Tor einsetzen um dieses zu aktivieren (enge verbundenheit der Ägypter zu den Atlantiden).
Sie betraten dadurch die Totenwelt von Atltantis. Diese Welt strahlte jegliche Eigenschaften des Todes aus.
Ein Weg führte hinauf in die zur Rettung von Atlantis eigens geschaffene Oberwelt,ein Weg hinab, der scheinbar nur für die Toten gedacht war.
Sie begegneten 2 lebenden Leichentüchern die ihnen den Weg wiesen.
Der Weg hinauf führte entlang eines riesigen Berges hinauf,dessen Weg immer wieder von Plateaus und Tunneln gesäumt war.
Auf jedem Plateau stand erst eine Laterne,im Tunnel hing eine Fackel.
Im weiteren erhöhte sich die Anzahl auf 2,3,5,8,usw...

Dann bemerkten sie das sie verfolgten wurden von einem schattenwelcher unter ihnen die Laternen und Fackeln löschte.
Von oben kam ihnen eine kleine Armee entgegen welche von oben die Lichter löschte.
Am Gipfel des Berges öffnete sich die immer dunkler werdende graue Wolkendecke,und gab den Blick auf eine Sternenfunkelndes Firmament frei,das All,der Ather, Sterne funkelten in jeglichen Farben.
Marie und Malte hörten eine Stimme die ihnen sagte sich zu beeilen.
Je mehr Lichter erlischen desto dunkler wurde die Welt und der Himmel,und es tat sich immer öfter eein Grollen auf als von unten hinter ihrem Verfolger die Dunkelheit den Berg hoch kroch.
Allen wurde spätestens dann klar das dies ein Spiessrutenlauf werden würde, als sich das Portal am Gipfel des Berges langsam zu schließen begann.
Von unten der Verfolger und die mächtige unheilbringende Dunkelheit,von oben eine Armee von Feinden.
Ihre übernatürlichen physischen Kräfte schienen hier nicht zu funktionieren,und so hetzten alle den Berg hinauf das Portal zu erreichen bevor es sich schloss.
Unvermeidlich war allerdings der Armee von oben in die Arme zu rennen,als einige von ihnen den Weg der Scions abschneiden wollten,während die anderen alles daran setzen die Lichter zu löschen.
Mit ein bischen Unterstützung von Oben (ein BLitz der einen Angreifer aus dem Weg räumte),schafften sie es in letzter Sekunde das Portal zu erreichen,und wurden so in die Oberwelt teleportiert.
Dort angekommen standen sie auf einer sehr großen Marmorfläche,welche von riesigen prachtvollen Marmorwänden begrenzt wurde.
Hoch oben auf den Wänden wurden sie von 8 riesigen Statuen atltantischer Abstammung angeschaut,zum teil mit Gold,und Edelsteinen verzierte Marmorstatuen.
einige hundert Meter vor ihnen standen 2 etwa 4 Meter große Gestalten,welche sie von Bildern aus ihren Aufzeichnungen wieder erkannten.
Die 2 Hauptgötter des Atlantischen Pantheons.

Alle bekommen insgesamt 9 Punkte.
Jac 11 Punkte.
Alle bekommen 5 WK und 5 LGP zurück.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 09:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 27. Jun 2009, 06:41
Beiträge: 369
Gesamtsumme:

2 6 9 PUNKTE

(Rechnerisch 262 zzgl. korrekturen bei Charaktererschaffung wegen falscher Steigerungskosten)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Punkte
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 09:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 370
MariE und Sadeh müssten davon natürlich abweichen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Essen, USA, NES

Impressum | Datenschutz